Website Gestaltung für Bhakti-Yoga.eu – die deutsche Website für den indischen Guru Dr. Shri Satyanarayana Dasa Babaji

15. September 2016

Als mein süddeutscher Auftraggeber mich in den tiefen Weiten des www gefunden und herausgepickt hatte, um für seinen indischen Guru Dr. Shri Satyanarayana Dasa Babaji das deutsche Pendant zu seiner indischen Seite zu erstellen, habe ich erst mal nicht schlecht gestaunt.

Aber klar doch, warum nicht? Eine Menge Sympathie gepaart mit Humor gab es auf beiden Seiten. So nahm in den vergangenen Wochen das Projekt immer mehr Form an. Die deutsche Website erhielt sogar noch ein Forum, eine Social Acitivity Pinnwand und einen Chatroom, der sich Guru-Hütte nennt (bhakti-yoga.eu/chat-guru-huette/).
Ganz schön fortschrittlich :)

Dass Yoga nicht unbedingt etwas mit körperlicher Aktivität zu tun haben muss, sondern eine reine Geisteshaltung sein kann, lernte ich dabei ebenso.

Vielleicht gibt es ja hier unter den Lesenden den ein oder anderen Erleuchteten oder Erleuchtungswilligen?
Wir freuen uns über jeden Besucher auf bhakti-yoga.eu

Neueste Beiträge