[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wer von der A602 in die Trierer City fahren will, kommt hier garantiert vorbei: Auto Orth, direkt am Verteilerkreis gelegen, offizieller Service-Partner für BMW und MINI Fahrzeuge.

Ob das nächste Fahrzeug ein neuer oder gebrauchter BMW oder MINI sein soll?
Auch hier sind Sie gut beraten.
Ein junges, motiviertes und kompetentes Team steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Woher ich das weiß?
Zum einen kennt mein BMW als der einer ehemaligen Triererin den perfekten Service, zum anderen habe ich das Team als Webdesignerin und Fotografin live erleben dürfen, so wie auch im Oktober diesen Jahres.

Responsive Webdesign – das Zauberwort. Gut, wer eine Website hat, besser wenn sie obendrein auch noch responsive ist, also optimiert für die Ansicht auf mobilen Endgeräten.
Auch google belohnt diese Eigenschaft und zwar mit einem besseren Ranking.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”3187″ img_size=”full”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Responsive Webdesign – Braucht das ein lokales Autohaus?

Ja, wenn man als Inhaber ungern zuschaut wie die Webseiten der Mitbewerber an einem vorbei ziehen. Aber auch sonst gibt es reichlich Argumente. Die Anzahl mobiler Internetuser liegt mittlerweile bei ca. 50 Prozent. Da ist es doch besser wenn man nicht ständig mit den Fingern auf seinem Handydisplay rumzoomen muss, um etwas zu erkennen. Auch das ist Service am Kunden. Klare Informationen optimiert zur Verfügung zu stellen.

Und hier das Ergebnis: www.orth.de

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]