Wer in Berlin nach maßgeschneiderten Hundemänteln, Hundedecken, Hundebetten, Hundetaschen sowie hochwertiger Hundenahrung sucht, wird in der Hundekehlestraße in Berlin-Schmargendorf fündig.

Stephanie Polo ist gelernte Kostümbildnerin und ist hier von morgens bis abends “rund um Hund” kreativ. Hier gibt’s nichts von der Stange. Jeder Hund wird erst einmal vermessen und anschließend wird ihm sein Mäntelchen auf den Leib geschneidert. Eine große Auswahl an Stoffen lagert im Atelier, bereit “an den Hund” zu kommen.
Und damit man sich das alles erst einmal in Ruhe offline ansehen kann, gibt’s jetzt auch eine neue Website mit neuen Fotos…   natürlich erstellt mit WordPress und fotografiert von planzeit media.
Rund um Hund – für Hundeliebhaber ein absolutes Muss.

Einfach mal vorbei schauen!
http://rundumhund-berlin.de/