[vc_row][vc_column][vc_gallery type=”image_grid” images=”3786,3787,3788,3789,3791,3797″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Website für das Autohaus erhielt 2015 ein ReDesign, aber jetzt ist 2016, d.h. es hat sich wieder so einiges getan:

Es stehen komplett neue Modelle im Showroom, der große Hof ist neu geteert und auch im Außenbereich, dem großen Gebrauchtwagen Drive-Thru stehen nun jede Menge neuer Gebrauchtwagen und so einige Geländegängige Mitsubishi Fahrzeuge mitsamt Pferdeanhänger.

Also galt es ein paar neue Eindrücke mit der Kamera festzuhalten, damit diese so schnell wie möglich online auf die Website und auf Facebook finden. Tolles Wetter, Wattebausch Wolken und blauer Himmel waren mir beim Fotoshooting für das Autohaus sehr behilflich.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und noch viel mehr meiner Bilder sieht man auf der Website des Kunden autohaus-buschmann.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]